Taboola startet globales Partnerprogramm „Taboola PRO“ für Markenunternehmen, Agenturen und Marketingfachleute

Berlin, 3. März 2020Taboola, die weltweit führende Discovery-Plattform, hat ihr neues Partnerprogramm „Taboola PRO“ herausgebracht. Werbetreibenden und Vermarktern wird durch Best Practices ermöglicht, die optimale Einbindung der Plattform zu erzielen und die Kundenakquisition und den Kampagnenerfolg zu steigern. Zudem wird das Wachstumspotenzial ihrer Digital-Kunden durch die Nutzung der Taboola-Plattform erhöht.

Die ersten Taboola PRO Sessions fanden im Jahr 2019 mit Teilnehmern führender deutscher und österreichischer Werbeagenturen in London statt. Anschließend folgten Events in Israel, Indien und weiteren wichtigen Märkten in Asien. In den USA findet die erste Veranstaltung in diesem Jahr statt.

Tanja Bauer, Senior Sales & Marketing Manager bei Purpur Media in Österreich, beschreibt ihre Erfahrung mit Taboola PRO wie folgt: „Wir freuen uns, als eine der ersten Agenturen in der Region am Partnerprogramm von Taboola teilgenommen zu haben. Purpur Media arbeitet seit über einem Jahr mit Taboola zusammen. Diese Zusammenarbeit gibt uns die Möglichkeit unseren Kunden auf der ganzen Welt erstklassiges Native Advertising anzubieten. Unser Ziel ist es, langfristige Content-Lösungen mit der Unterstützung, dem Training und der Beratung des Taboola Teams bereitzustellen.”

David Said, Leiter Native Advertising bei Resolution Media (einem Unternehmen der Omnicom Media Group), fügte hinzu: „Das Programm gab uns noch tiefere Einblicke und Erkenntnisse, die unsere Expertise in Native Advertising langfristig stärken werden. Wir können diesen Mehrwert nahtlos in das Kundenerlebnis übertragen und so den Erfolg unserer Kunden weiter vorantreiben. “

„Taboola Pro hat uns eine neue Sichtweise und weitere Einblicke verschafft, die wir zuvor nicht hatten. Das Programm hat uns auf professioneller Ebene immens weitergeholfen”, sagte Ofir Morag, UA Marketing Manager bei Playtika Israel. „Es war sowohl eine lehrreiche als auch unterhaltsame Erfahrung – die perfekte Balance, wenn es darum geht Neues zu lernen und auch erfolgreich einzusetzen!”

Mehr Informationen zu Taboola PRO erhalten Werbetreibende und Vermarkter digitaler Medien über ihre Account Manager.

 Über Taboola

Taboola hilft Menschen Neues und Interessantes zu entdecken. Unsere Discovery-Plattform und Produkte basieren auf Deep Learning und einem umfangreichen Datensatz aus dem Konsumentenverhalten des Open Webs. Über 20.000 Unternehmen nutzen Taboola, um mehr als 1,4 Milliarden Menschen pro Monat auf der ganzen Welt zu erreichen. Werbetreibende nutzen Taboola, um ihre Zielgruppen anzusprechen, wenn diese für neue Nachrichten, Produkte und Dienstleistungen am empfänglichsten sind. Für Publisher, Mobilfunkbetreiber und Gerätehersteller erschließen sich mit Taboola neue Möglichkeiten in der Monetarisierung von Inhalten, in der Zielgruppenansprache und zur Steigerung des User-Engagements.

Taboola unterhält mit einigen der innovativsten Digitalmedien in der Welt langfristige, exklusive Geschäftsbeziehungen. Zu den Partnern zählen CNBC, NBC News, Huffington Post, Microsoft, Business Insider, The Independent, und in Deutschland u.a. Axel Springer mit Bild und Die Welt, Ströer Content Group, die Bauer Media Group und Sport 1. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in New York City und betreibt weltweit Niederlassungen an 18 Standorten.

Weitere Informationen auf www.taboola.com/de und auf Twitter unter @Taboola_DACH

15.10.2024

Der digitale Zwilling für künstliche Intelligenz (KI): Dwinity launcht Beta-Version seines Daten-Ökosystems

Nur eine vollständig anonymisierte Umgebung ermöglicht es Menschen, ihre persönlichen Daten für Forschungszwecke zur Verfügung zu stellen oder für eigene lebensverbessernde KI-Apps zu nutzen Der $DWIN-Token kann bereits heute erworben…

26.08.2024

Dwinity erschließt neue Möglichkeiten für Predictive AI durch blockchain-basierte Datenspeicherung

Dwinity ermöglicht Privatpersonen und Unternehmen die Speicherung und Nutzung von sensiblen Daten in einem sicheren und anonymen Umfeld; Zugang zur Testphase ab August möglich Predictive AI steht im Mittelpunkt des…

13.03.2024

Mehr Sichtbarkeit für Spitzenfrauen aus Wirtschaft und Wissenschaft

Der Schlüssel für mehr Sichtbarkeit von Spitzenfrauen sind die Medien, so lautete ein Fazit, das ich kürzlich von der W:Science Konferenz des Lehrstuhl für Strategie und Organisation der Technischen Universität…