BERLIN, 10. November 2020 — Das Digital Consumer Intelligence Unternehmen Brandwatch gibt heute bekannt, dass es in The Forrester Wave™: Social Listening Platforms, Q4 2020, als führend eingestuft wurde, und zwar mit den höchsten Werten in den Kategorien aktuelles Angebot, Strategie und Marktpräsenz.
„Die meisten Fusionen klappen nicht. Aber diese hat definitiv funktioniert”, sagt Giles Palmer, CEO von Brandwatch. „Nach Abschluss unserer Produktintegration und Kundenmigration verfügen wir nun über den größten Innovationsmotor in unserem Bereich, um die Branche voranzutreiben, und das werden wir mit der besten Strategie in unserem Markt tun.”
Laut dem Report “hebt sich Brandwatch von anderen Anbietern mit Machine Learning (ML) Custom Classifiers von Crimson Hexagon und der benutzerfreundlichen Oberfläche von Brandwatch ab. Die Listening-Plattform, Brandwatch Consumer Research (BCR), ist leicht navigierbar, verfügt über flexible Dashboards für die Cross-Tab-Analyse für Marken- und Zielgruppendaten sowie einen Insights-Bereich, der die Kernpunkte aus den Daten erklärt.”
Brandwatch erhielt die höchstmöglichen Bewertungen bei den Kriterien Produktvision, Ausführung und innovative Roadmap.
Im Mittelpunkt stehen dabei unserer Meinung nach die kundenfokussierte Vorgehensweise und die Strategie von Brandwatch. Die Produkt-Suite, einschließlich der Consumer- Research-Plattform, wurde auf dem Konzept aufgebaut, die Stimme der Verbraucher direkt an die Führungskräfte, Researcher und Marketer heranzutragen, die sich bei ihren verbraucherorientierten Entscheidungen auf diese Daten verlassen.
“Brandwatch hat uns geholfen, unsere Prozesse und Designs zu ändern, um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden”, sagt Sarah Rose Watkins, Senior Communications Specialist bei FedEx. “Brandwatch ist das Tool, auf das sich unser Team immer bei einer großen Krise verlässt. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir die richtigen Daten für wichtige Geschäftsentscheidungen beziehen.”
Über Brandwatch
Brandwatch ist das weltweit wegweisende “Digital Consumer Intelligence”- Unternehmen, das über 2.000 der bekanntesten Marken und Agenturen der Welt, darunter Unilever, Walmart und Dell, bei informierten, datenbasierten Geschäftsentscheidungen unterstützt.
Neben der branchenwegweisenden Fusion mit Crimson Hexagon in 2018, hat Brandwatch bisher zwei weitere Akquisitionen getätigt: PeerIndex (2013), BuzzSumo (2017) als eigenständige Content-Marketing-Plattform und Qriously (2019), um globale Umfragefunktionen hinzuzufügen.
Brandwatch hat Niederlassungen auf der ganzen Welt einschließlich in Berlin, Stuttgart, Brighton, Boston, New York, London, Paris, Madrid, Sydney und Singapur.
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